Mental Health Apps

Mental Health Apps



Um sich psychisch fit zu halten, gibt es eine Vielzahl an Apps und Online-Trainingsprogrammen, die u.a. Entspannungstechniken oder Achtsamkeit lehren.

Tagebuch


Medikationsplan


MedPlaner DE (Android) (iOS)

MyTherapy Tabletten Erinnerung (Android) (iOS)

Pillen-Erinnerung - Medikamenten-Tracker (Android)

Meditation



7Mind Meditation & Achtsamkeit (Android) (iOS)


Geführte Meditationen (Android) (iOS)

Autogenes Training


Autogenes Training-Strand-Version (Android) (iOS) Kostenpflichtig

Yoga


YogaEasy (Android) (iOS)

Yoga Vidya (iOS)

Chatbots


woebot.io (Android) (iOS)

Pocketcoach (Android) (iOS)

Schlaf-Apps


Schlafen & Entspannen (Android) (iOS)

White Noise Lite (Android) (iOS) 

Diese Seite enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Share by: